Prima!

Es hat geklappt …

Du bekommst nun die Raunächte-News mit Impulsen, Blogartikeln, Hinweisen zu meinen kostenfreien Seelenzeiten und Angeboten rund um die Raunächte.

Raunachtzauber zwischen Oktober und Januar

Ab Oktober sende ich dir die Neuigkeiten für die kommenden Raunächte – etwa eine Mail pro Woche. Die News begleiten dich über die Zeit um Allerheiligen/Samhain, die Vorbereitungszeit im Advent, die 12 Heiligen Raunächte und den Neustart im kommenden Jahr.

Monatsmails

Zwischen Februar und September ist es ruhig. In dieser Zeit sende ich dir zwischendurch vielleicht mal eine kurze Impulsmail, die dich daran erinnert, auch während des Jahres mal in deinen Raunacht-Notizen nachzulesen und zu checken, wie die Monate bisher tatsächlich verlaufen sind, was eingetreten ist und was nicht …

Abmelden

Wenn du die Raunächte-News nicht mehr erhalten willst, kannst du dich am Ende jeder Mail einfach mit einem Klick wieder austragen.

Und wenn du Fragen hast, schicke mir einfach eine Mail.

Ich freue mich! 🙂

Alles Liebe
Karin Myria Pickl