Karin Myria Pickl

Ich bin Karin Myria Pickl, geboren 1970 im wunderschönen Bayern. Ich bin freie Diplom-Pädagogin und Medizinfrau, Journalistin und Buchautorin.

Eine meiner Herzensaufgaben ist es, unsere schamanischen Wurzeln und das alte Heil- und Lebenswissen wieder auszugraben und es für die neue Zeit anwendbar zu machen sowie neues Wissen, das für die Weiterentwicklung der Menschheit ebenso wichtig ist, aus der geistigen Welt zu empfangen und aufzuschreiben.

In meiner Studienzeit machte ich ein Praktikum in einem Waldorf-Kindergarten und dort wurde meine Liebe zum Jahreskreis erstmals geweckt. Seither fasziniert mich diese Thematik und ich liebe es, selbst jedes Jahr neue Details und Aspekte zu entdecken.

Seit 2011 leite ich nun meine Raunächte-eWorkshops.

In den letzten Jahren habe ich außerdem das Raunächte-Tagebuch und einen einzigartigen Raunächte-Kalender entwickelt.

Mehr zu mir und meinem sonstigen Wirken findest du auf meinen Websites:

Alles Liebe
Karin Myria